Spread the love

Moviebase The Lazarus Project

The Lazarus Project
The Lazarus Project

unbewertet

Userbewertung: 30%
bei 11 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: The Lazarus Project
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 30.01.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 96 Minuten
Studio: Mandeville Films, Inferno Distribution
Produktionsjahr: 2008
Regie: John Glenn
Drehbuch: John Glenn
Darsteller: Paul Walker, Piper Perabo, Brooklynn Proulx, Lambert Wilson, Bob Gunton, Linda Cardellini
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau, ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding - mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Anstatt sich danach jedoch im Jenseits zu befinden, wacht Ben in einer psychiatrischen Klinik wieder auf. In seinem traumatisierten Zustand stellt er sich immer wieder die gleiche Frage: Warum bekomme ich eine zweite Chance? Völlig verzweifelt macht sich Ben auf den Weg herauszufinden, ob er dem Tod wirklich entkommen ist...
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik