Alone in the Dark – Schnittbericht online

Spread the love

Am 2. November 2005 wird die Videospielverfilmung Alone in the Dark auf DVD erscheinen. Die Leihversion als Directors Cut ist bereits zu haben. Nun gibt es einen Schnittbericht auf Schnittberichte.com zu bewundern. Insgesamt dauert der Directors Cut ganze 94 Sekunden länger. Es wurden Szenen umgeändert, erweitert und auch entfernt. Aber lest selbst! Alone in the Dark kam im Frühjahr 2005 in die kinos und floppte ziemlich, jedoch wurden die Zahlen durch Den Verkauf der DVDs in die Höhe getrieben. Im Film mit dabei sind u.a. Stephen Dorff( Blade), Tara Reid( Eiskalte Engel) & Christian Slater( Mindhunters).

Geschrieben am 16.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Alone in the Dark, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren