Altered – Logo zum Film online

Spread the love

Nun ist es online, dass entgültige Logo zum Sci-Fi-Abenteuer Altered. Wie es in voller Pracht aussieht, könnt Ihr euch im Inneren der News ansehen. Der neue Streifen der Blair Witch Project Schöpfer wird noch in diesem Jahr in Deutschland startet, bisher jedoch noch ohne festen Termin. Altered wurde im Mai letzten Jahres in den Universal Studios gedreht und wird in diesem Jahr weltweit über Rogue Pictures veröffentlicht, die bereits Filme wie Chucky’s Baby und Shaun of the Dead produzierten. Die Special-Effects kreirte Spectral Motion, die bereits für die Effekte in in Hellboy und Blade zuständig waren.








Im Film geht es um fünf Freunde, die vor 20 Jahren von Aliens entführt wurden. Nur 4 kehrten zurück. Heute können sie endlich Rache üben, nachdem die selben Ausserirdischen auf der Erde notlanden müssen. Micheal Williams der bereits im Blair Witch Project zu sehen war, übernimmt die Hauptrolle im Film. Ihm zur Seite stehen Adam Kaufman (Taken), Catherine Mangan (Monster), Brad William Henke (Nur noch 60 Sekunden), Paul McCarthy Boyington und James Gammon.

Geschrieben am 03.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren