American Horror Story: Freak Show – Erste Bilder zur neuen Season, Pepper wieder dabei

Spread the love

Zum Start in die neue Woche stimmt uns FX mit gleich zwei aktuellen Teasern auf den kommenden Start der American Horror Story: Freak Show ein. Doch das ist nicht alles: Von Entertainment Weekly kommen die ersten offiziellen Szenenbilder zur mittlerweile vierten Staffel, die uns nicht nur am Alltag der Artisten teilhaben lassen, sondern auch die Rückkehr von Naomi „Pepper“ Grossman aus American Horror Story: Asylum bestätigen. Showrunner Ryan Murphy erklärt: „Sie ist in dieser Staffel dabei, weil Freak Show etwa zwölf Jahre vor der Geschichte aus Asylum spielt,“ so Murphy, der damit erklären will, wie Pepper zu jener Persönlichkeit wurde, die wir vor zwei Jahren in Briarcliff Manor kennenlernen durften. Ganz nebenbei ließ der Showrunner auch erste Details zum Bösewicht der aktuellen Staffel fallen: „Twisty der Clown wird den Freaks das Leben zur Hölle machen! Der untere Teil seiner Gesichtspartie ist von einer Maske bedeckt. Im Laufe der Staffel kommt es aber zu dem Punkt, an dem er sie abnehmen muss, und damit allen den Schock fürs Leben verpasst.“

American Horror Story
American Horror Story
American Horror Story
American Horror Story
American Horror Story

Geschrieben am 15.09.2014 von Torsten Schrader