American Horror Story – Zwischen Alien-Invasoren und Serienkillern: Neue Teaser und Poster

Spread the love

Es bleibt mysteriös im Hause FX. Um die Zuschauer im Dunkeln tappen zu lassen, hat der Sender in den letzten Wochen eine ganze Ladung unterschiedlichster TV-Spots aufgefahren und die Fangemeinde der American Horror Story auf eine falsche Fährte gelockt. Tatsächlich soll es sich nämlich nur bei einem der bislang veröffentlichten Teaser um den echten, also die thematisch passende Vorschau handeln. Welcher das ist, will man allerdings noch bis zum 14. September, dem Start der neuen Season, geheim halten. Erstmals werden AHS-Kenner als vollkommen unvoreingenommen und unvorbereitet auf die Rückkehr der Horror-Anthologie losgelassen. Daran werden auch die jetzt veröffentlichten Poster und Spots im Anhang dieser Meldung nichts ändern. Gerüchten zufolge könnte diesmal aber das Mysterium der Roanoke-Kolonie eine Rolle spielen, in der 1590 mehr als 117 Siedler auf mysteriöse Weise verschwanden.

Fest steht bislang nur die Castriege: Wieder mit dabei sind bekannte Namen und Gesichter wie Kathy Bates, Denis O’Hare, Angela Bassett, Sarah Paulson, Wes Bentley und natürlich Lady Gaga in der tragenden weiblichen Hauptrolle. In Deutschland ist erst gegen November mit dem Start der neuen Folgen zu rechnen. Einen konkreten Termin konnte FOX bislang noch nicht nennen.

ahs-s6-hooks ahs-s6-shadow1

Geschrieben am 15.08.2016 von Torsten Schrader