American Horror Story – Kein Ende in Sicht: Vierte Staffel für 2014 angekündigt

Spread the love

Die American Horror Story zeigt keine Ermüdungserscheinungen. FX hat die Serie von Ryan Murphy für eine vierte Staffel erneuert und setzt die düstere Horror-Saga im Jahr 2014 fort. Eines dürfte schon jetzt sicher sein: Jessica Lange ist erneut für die weibliche Hauptrolle zurück, wenn auch zum letzten Mal (wir berichteten). Die Anthologie folgt dem bekannten Stil und setzt auch in der vierten Runde auf neue Darsteller, Hintergründe und Epochen. Mit der Rückkehr ist im Oktober 2014 zu rechnen. Hierzulande steht uns zunächst noch die Premiere der aktuellen Season mit dem Namen American Horror Story: Coven bevor. Fox zeigt die neuen Folgen ab dem 20. November 2013 immer mittwochs um 21.50 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Coven spielt im New Orleans der Gegenwart. 300 Jahre nach den Hexenprozessen von Salem sehen sich die überlebenden Hexen abermals mysteriösen Angriffen ausgeliefert. Von den Attacken alarmiert, kehrt Fiona (Jessica Lange), die lange verschwundene Hexen-Meisterin in die Stadt zurück. Sie ist entschlossen, den Hexenzirkel zu verteidigen und jeden zu vernichten, der sich ihr in den Weg stellt.

Geschrieben am 06.11.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren