A Discovery of Witches

Beautiful Creatures – The Help Star Viola Davis für weitere Romanverfilmung verpflichtet

Spread the love

In rund drei Wochen wird sich im Rahmen der diesjährigen Oscarverleihung zeigen, ob Schauspielerin Viola Davis für ihre Leistung im Drama The Help honoriert wird. Doch für die Amerikanerin wird es so oder so nicht die letzte Romanverfilmung gewesen sein. Wie Variety berichtet, konnte Davis aktuell für die Verfilmung von Beautiful Creatures unter Vertrag genommen werden, die nach wie vor unter der Leitung von Richard LaGravenese entstehen soll. In der Produktion wird sie in die Rolle einer Bibliothekarin schlüpfen, die den Teenager Ethan wie einen eigenen Sohn beschützen will. Beautiful Creatures wird sich um Folgendes drehen: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird…

Geschrieben am 03.02.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News