Diary of the Dead 2 – Sequel ein großer Schwindel?

Spread the love

Trotz einer "offiziellen" Meldung durch den Hollywood Reporter scheint an einem möglichen Diary of the Dead Sequel doch etwas weniger Wahres zu sein als erst gedacht. Wie Romero in einem Interview mit IGN verriet, stehen die Planungen bisher noch aus. "Ich weiß gar nicht, wo dieses Gerücht auftauchte. Ich will die Diskussion nicht weiter anstacheln, denn entschieden ist bisher noch nichts. Die Euphorie ist unbegründet, schließlich lief der Film weltweit bisher erst zum sechsten Mal. Ich habe bisher keine Idee, doch wenn sich die Idee und das Budget in der Mitte treffen, finden wir sicher einen Weg das Sequel zu realisieren", so Romero im Gespräch. Diary of the Dead 2 steht beim AFM aktuell zum Pre-Sale, weshalb davon auszugehen ist, dass Artfire Films und Romero-Grunwald Prods. zum aktuellen Zeitpunkt nur nach möglichen Investoren suchen, um den Film zu einem unbestimmten Zeitraum in den Dreh zu schicken. Irrtum oder Fassade?

Geschrieben am 06.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren