Ghostbusters – Protonenstrahler los: Der deutsche Trailer, Animationsfilm kommt

Spread the love

Die Fans sind sich noch uneins, was sie vom neuen Ghostbusters halten sollen. Fest steht, dass Regisseur Paul Feig in der Vergangenheit sowohl von Kritikern als auch dem Publikum vor allem positiv aufgenommen wurde. So auch im vergangenen Jahr, als die Spionage-Komödie Spy die Kinocharts anführte. Aber ob es ihm auch gelingen wird, die überaus beliebten Geisterjäger würdig fortzuführen? Nach gespaltenen Meinungen zum ersten Filmtrailer können wir Euch im Anhang einen neuen First Look präsentieren. Wer daran immer noch keinen Gefallen findet, darf an anderer Stelle hoffen. Sony Pictures Animation gab nämlich bekannt, dass Fletcher Moules (Clash of Clans) einen eigenständigen Animationsfilm in Szene setzen wird. Als Produzent tritt dabei kein Geringerer als Ivan Reitman, Regisseur von Ghostbusters in Erscheinung. Doch das ist noch nicht alles. Offenbar hat man mit der Reihe Großes vor. Im Moment wird sogar darüber diskutiert, das Franchise als Cinematic Universe aufzuziehen. Vielleicht gibt es ja also doch noch Hoffnung, die alte Garde nicht nur in Cameo-Auftritten, sondern auch mal wieder in Hauptrollen zu Gesicht zu bekommen.

ghostbusters_ver5_xlg-691x1024

Geschrieben am 10.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren