Hellraiser: Judgement – Pinhead zeigt sich hinter den Kulissen: Neue Setbilder

Spread the love

Bei Dimension Films ist man sich unschlüssig, wie man mit Hellraiser: Judgement verfahren soll. Denn obwohl die Fortsetzung zur Kultserie längst fertiggestellt wurde, wollte sich bislang kein passender Releasezeitraum ausfindig machen lassen, was natürlich auch die Geheimhaltung erster Trailer und Bilder einschließt. Über Umwege, nämlich eine russische Filmseite, kommen wir jetzt immerhin zu einem neuen Blick hinter die Kulissen, darunter auch eine nebelige Szene mit Horrorikone Pinhead. Der von Paul T. Taylor gespielte Nadelkopf suchte kürzlich schon die Öffentlichkeit, um gegen die Vorurteile der Fans anzukämpfen: „Es ist etwas entmutigend. Ich habe viele Kommentare von Leuten gelesen, die mich auf jeden Fall hassen werden, ganz egal was ich anstelle. Darunter gab es aber auch ein paar clevere Stimmen, die meinten: ‚Ich halte mein Urteil zurück und warte einfach was, was Paul T. Taylor als Pinhead zu bieten hat‘ oder ‚Er ist zwar nicht Doug Bradley, aber ich werde ihm eine Chance geben.‘ Das finde ich sehr fair.“

Judgment soll von einem Police Officer erzählen, der auf der Suche nach einem Serienkiller mit den Kreaturen der Unterwelt in Berührung kommt. Ob Regisseur Gary J. Tunnicliffe, der während der frühen Neunziger unter anderem für das Make-Up bei Lord of Illusions, Hellraiser III, Wishmaster oder Halloween: The Curse of Michael Myers zuständig war, der klassischen Clive Barker-Reihe zu einem würdigen Comeback verhelfen kann, zeigt sich also voraussichtlich Mitte 2017.

Geschrieben am 10.04.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren