House of Horror

House of Horror – Cody Horn aus End of Watch für James Wan Film verpflichtet

Spread the love

Aus einem Trio wird ein Vierergrüppchen. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Scott Mechlowicz (Gone) einen Platz neben seinen beiden Schauspielkollegen Maria Bello und Frank Grillo einnimmt, konnte jetzt auch Cody Horn für das noch unbetitelte Dimension Films Projekt House of Horror begeistert werden. Horn war im vergangenen Jahr sowohl in der Stripper-Komödie Magic Mike als auch im Low Budget-Actioner End of Watch erfolgreich unterwegs. In House of Horror, der 2014 in den US-Kinos startet, verkörpert die 24-Jährige einen Geisterjäger. Der Film erzählt unter dem Motto “The Devil Made Me Do It” vom blutigen Schauplatz eines Verbrechens. Im Verhör mit der Polizei berichtet ein junger Mann von der Arbeit als Amateur-Geisterjäger und dem aktuellen Fall, der schrecklich schiefgegangen ist – jenem im House of Horror. John schwört, nicht für die Morde an seinen Freunden verantwortlich zu sein, vielmehr soll das Haus eine Art Zugang zur Hölle darstellen.

Cody Horn in „Magic Mike“

Geschrieben am 31.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): House of Horror, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren