Silent Hill: Revelation 3D

Im Interview – Silent Hill 2: Revelation 3D Regisseur Michael J. Bassett

Spread the love

Ist Vincent tatsächlich eine direkte Anlehnung an die Vorlage und was hat es mit dem Mannequin-Ungeheuer auf sich? All das und einiges mehr lüftet Michael J. Bassett in unserem exklusiven Interview zu seinem jüngsten Genreprojekt Silent Hill 2: Revelation 3D. Wer sich vor dem Kinobesuch genauer über die Videospielverfilmung von Samuel Hadida informieren möchte, wird ab sofort in unserem ausführlichen Gespräch fündig, in dem der Filmemacher zudem über die menschliche Präsenz von Leonard und die Zukunft der Reihe diskutiert. Unser drittes und gleichzeitig auch letztes Interview zur 20 Millionen Dollar schweren Produktion, nämlich mit Hauptdarsteller Kit Harington, wird dann am morgigen Samstag veröffentlicht. Silent Hill 2: Revelation 3D erzählt von Heather Mason, die zu ihrem achtzehnten Geburtstag von schrecklichen Albträumen geplagt wird. Seit vielen Jahren ist sie mit ihrem Vater vor düsteren Mächten auf der Flucht, die sie nicht recht zu verstehen scheint.

Und so kommt es nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Vater, wie es kommen muss: alle Fäden führen in dem einst beschaulichen Silent Hill zusammen, das nun einer Geisterstadt gleicht.

Silent Hill: Revelation 3D

Geschrieben am 30.11.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren