Insidious: The Red Door – Finaler Trailer: Zurück im Ewigreich!

Spread the love

Fünfeinhalb Jahre nach Insidious: The Last Key meldet sich Genrespezialist und Produzent Jason Blum (Halloween, The Purge) mit einem weiteren Ableger auf der Bildfläche zurück: Insidious: The Red Door.

Doch der Gründer von Produktionshaus Blumhouse Productions ist bei weitem nicht der einzige Franchise-Veteran, der zur Reihe zurückkehrt und dem unheimlichen Ewigreich abermals einen Besuch abstattet.

Auch die Schauspieler Patrick Wilson (Hard Candy, Little Children), der bei diesem Teil sogar als Regisseur fungiert und somit in die Fußstapfen von James Wan (Conjuring – Die Heimsuchung, Saw) und Leigh Whannell (Der Unsichtbare, Upgrade) tritt, Rose Byrne (Platonic, Brautalarm), Ty Simpkins (The Whale, Jurassic World) und Lin Shaye (Dreamkatcher, Dead End) sind erneut am Start, wollen der Dämonenwelt zum aller Voraussicht nach letzten Mal die Stirn bieten.

Der finale Trailer zu Insidious: The Red Door

Passend zum nahenden Kinostart, der hierzulande am 06. Juli 2023 erfolgen wird, wurde jetzt der finale Trailer ins Internet gestellt, der uns das alles entscheidende Grauen der Lamberts anteasert: ‚Es endet dort, wo alles anfing!‘

In Insidious: The Red Door kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert zurück. Um all ihre Dämonen ein für allemal loszuwerden, müssen Josh (Patrick Wilson) und Dalton (Ty Simpkins), der inzwischen alt genug ist, um aufs College zu gehen, tiefer als jemals zuvor in Das Ewigreich eindringen.

Dort werden sie mit der dunklen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert und einer Reihe neuer, noch furchteinflößenderer Schrecken, die hinter der roten Tür auf sie lauern.

©Sony Pictures

Geschrieben am 06.06.2023 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren