Katakomben – Erster TV-Spot mit neuen Filmszenen offenbart das Tor zur Hölle

Spread the love

Am 11. September schickt uns Universal Pictures für ein verhängnisvolles Abenteuer in die Pariser Katakomben (As Above, So Below). Die Reise dorthin treten wir aber schon heute im neuesten TV-Spot zum Found Footage-Schocker von John Erick und Drew Dowdle an. Im aktuellen Film der beiden Schöpfern hinter The Poughkeepsie Tapes, Devil: Fahrstuhl zur Hölle und Quarantäne wagt sich ein Team junger Forscher, darunter unter anderem Perdita Weeks (Prowl), Ben Feldman (Friday the 13th) und Edwin Hodge (The Purge), in den undurchdringlichen Irrgarten aus Knochen vor, der ein grauenvolles Mysterium hütet, das diese Totenstätte eigentlich für immer bewahren sollte. Der Besuch in den Katakomben wird plötzlich zu einem fesselnden Horrortrip und endet für alle Beteiligten im Schrecken, als die verborgene Stadt der Toten ihr Geheimnis offenbart. Von diesem dürfen wir uns in wenigen Wochen dann auch in deutschen Kinosälen überzeugen.

Katakomben-Teaser

Geschrieben am 20.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren