Mr. Jones – Lauf davon! Kinoposter zum Found Footage-Horror rät zur Vorsicht

Spread the love

Karl Mueller war in den letzten Jahren gleich mehrfach als Drehbuchautor tätig. So vertraute er seinen Sci/Fi-Thriller The Divide und den Horrorfilm Where the Devil Hides bekannten Kollegen wie Xavier Gens und Christian E. Christiansen an. Einen eigenen Ausflug auf den Regiestuhl unternahm Mueller mit dem Found Footage-Schocker Mr. Jones. Anchor Bay Entertainment bringt die Produktion ab Mai auf US-Kinoleinwände. Im Film behandelt der Nachwuchsregisseur die Geschichte eines jungen Autors (Jon Foster aus Stay Alive), dem es an Inspiration mangelt. In der Hoffnung, eine Geschichte auf Papier zu bringen, zieht er gemeinsam mit seiner Freundin (Sarah Jones aus Sons Of Anarchy) in ein verlassenes Haus. Dort fällt ihnen bald der schwer definierbare Nachbar Mr. Jones ins Auge, der anderen Bewohnern schon immer ein Mysterium war. Überzeugt davon, endlich einen erfolgsversprechenden Ansatz für ihren Roman gefunden zu haben, begeben sich beide zu dessen Arbeitsplatz. Ein schwerer Fehler. Denn wer oder was ist Mr. Jones?

Mr-Jones-Poster1

Geschrieben am 17.02.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren