Paranormal Activity: Die Gezeichneten – Deutscher Kinostart zum Latino-Ableger

Spread the love

Eine der erfolgreichsten Horror-Reihen aller Zeiten beschreitet neue Wege. Mit Paranormal Activity: Die Gezeichneten versucht sich Paramount Pictures erstmals auch im Westen an einem eigenständigen Ableger des beliebten und demnächst fünfteiligen Franchise. Das vornehmlich auf den Latinomarkt zugeschnittene Spin-Off spinnt die Geschehnisse um den schrecklichen Dämon weiter und startet am 02. Januar 2014 auch in deutschen Kinos. Für den Film zeichnet Christopher Landon (Disturbia) verantwortlich, der zuvor in die Umsetzung der letzten drei Fortsetzungen involviert war. Bei Paranormal Activity: Die Gezeichneten durfte er sich nun erstmals selbst auf dem Regiestuhl austoben. Doch aufgepasst, denn im nächsten Jahr steht uns die doppelte Ladung übernatürlicher Ereignisse bevor. Neben den Gezeichneten setzt Paramount am 23. Oktober 2014 zur gewohnten Rückkehr der Paranormal Activity-Reihe an und schickt das von Oren Peli erdachte Universum in die fünfte Runde. Ob man das Phänomen, das weltweit rund 720 Millionen Dollar in die Kinokassen gespült hat, gewohnt erfolgreich fortsetzen kann, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen. Die Weichen für einen Neuanfang sind zumindest gestellt.

Paranormal Activity 4

Geschrieben am 16.08.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren