Regression – In den Fängen des Bösen: Offizielles US-Kinoposter mit Emma Watson

Spread the love

„Angst findet immer ein Opfer.“ In Regression, dem neuen Regieprojekt von The Others-Schöpfer Alejandro Amenábar, ist das Harry Potter-Star Emma Watson, die für Dimension Films buchstäblich durch die Hölle geht. Entsprechend verängstigt zeigt sie sich nun auf dem Poster zum US-Kinostart am 28. August 2015. Deutsche Kinogänger müssen sich noch bis zum 01. Oktober 2015 gedulden, ehe sich Ethan Hawke (Predestination, Sinister) auch hierzulande daran macht, dem Spuk auf den Grund zu gehen. In Regression kommt ein Vater (David Dencik) für den Missbrauch seiner eigenen Tochter (Emma Watson) hinter Gittern kommt. Der Mann gesteht die Tat, kann sich jedoch an nichts erinnern. Mit Hilfe eines erfahrenen Psychologen erhält er seine verdrängten Erinnerungen zurück, die schreckliche Geschehnisse ans Tageslicht bringen. Ein satanischer Kult soll über Jahre blutige Rituale, Orgien, Überfälle, Tötungen von Tieren und sogar Neugeborenen abgehalten haben. Die Polizeibeamten nehmen die Ermittlung auf und glauben bald an eine übernatürliche Verschwörung.

Regression

Geschrieben am 09.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Regression



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren