Resident Evil: Vendetta – Das Zombieschloss öffnet seine Pforten: Offizieller Trailer veröffentlicht

Spread the love

Leon S. Kennedy schwört bittere Rache. Worauf und weshalb, lüftet Capcom im kommenden Frühjahr, wenn mit Resident Evil: Vendetta der neueste Filmableger in CGI-Optik an den Start geht. Nach den beiden Vorgängern Degeneration (2008) and Damnation (2012) heften wir uns abermals an die Fersen von Franchise-Aushängeschild Leon S. Kennedy, der sich zusammen mit Chris Redfield und Claire Redfield an die Erkundung eines zombieverseuchten Anwesens macht. Im offiziellen Trailer wird schon jetzt scharf gegen die untote Meute geschossen. Auf DVD und Blu-ray Disc wird Vendetta dagegen voraussichtlich erst im ersten Halbjahr 2017 erhältlich sein. Bis dahin bleibt der japanischen Filmschmiede Marzia Animation, bekannt geworden durch Virtua Fighter 5 oder Sonic Lost World, ausreichend Zeit, letzte Hand an die aufwendigen Animationen zu legen.


Geschrieben am 20.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News