Rings – Eine der Hauptfiguren aus den Vorgängern ist auch im neuen Film dabei!

Spread the love

Naomi Watts hat ihre Begegnung mit Samara nur um Haaresbreite überlebt und endgültig mit dem schaurigen Kapitel um den rachsüchtigen Brunnengeist abgeschlossen. Ganz müssen wir aber offenbar auch im kommenden Horror-Nachfolger Rings, der dreizehn Jahre nach den schaurigen Vorgängen aus The Ring ansetzt, nicht auf bekannte Gesichter aus beiden Vorgängern verzichten. Denn wie ShockTillYouDrop herausgefunden hat, kommt Aidan Keller, ihrem filmischen Sohn aus The Ring und The Ring Two, auch im neuesten Ableger eine tragende Rolle zu. Ob das damals minderjährige Samara-Opfer erneut von David Dorfman verkörpert wird, der bereits zwei Mal die Ehre hatte, von Samara heimgesucht zu werden, ist derzeit noch unklar. Im Nachfolger von F. Javier Gutierrez gerät ein junges Paar, gespielt von der italienischen Schauspielerin Matilda Lutz und Alex Roe, in den Besitz des berühmten VHS-Tapes, das nach erfolgter Sichtung unweigerlich den Fluch mit sieben Tagen Schonfrist lostritt. Im amerikanischen Atlanta haben vor kurzem die Dreharbeiten zu Rings begonnen, der am 12. November 2015 dann auch in deutschen Lichtspielhäusern startet.

Mit diesem Video fing alles an...

Mit diesem Video fing alles an…

Geschrieben am 01.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Rings



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren