Sorority Row – Das Messer und die Dusche: Aktueller Clip zum Remake

Spread the love

Sechs Mädchen, ein Geheimnis. Wer von dem schändlichen Treiben um Rumer Willis (Ellie), Briana Evigan (Cassidy), Jamie Chung (Claire), Leah Pipes (Jessica), Audrina Patridge (Megan) und Margo Harshman (Chugs) weiß, werden die Mädels im Horror-Remake Sorority Row schon bald hautnah zu spüren bekommen. Einen weiteren Einblick in die Produktion von Summit Entertainment gewähren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Über einen deutschen Starttermin liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen vor. Das Werk erzählt von einer Gruppe junger Mädchen, die in einem Studentenverbindungshaus untergebracht sind und dort auf die Eigentümerin treffen, die so gar nichts von ihren neuen Mietern hält. Ihr forsches Verhalten wird prompt mit einem Streich der Bewohner quittiert, bei dem die Vermieterin ihr Leben lässt. Voller Panik, den leblosen Körper schnell zu verscharren, merken die Bewohner nicht, dass es einen unfreiwilligen Zeugen gab, der ihnen ab sofort nachstellt.



Geschrieben am 21.08.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren