Sorority Row – Remake von Summit Entertainemt startet drei Wochen früher

Spread the love

Um sich vom Oktober dieses Jahres zu distanzieren, wo unter anderem Filme wie Zombieland, Night of the Demons und The Stepfather in den US-Kinos starten werden, entschied sich Summit Entertainment (Twilight) aktuell dafür, den kommenden Teen-Slasher Sorority Row, in dem Jungschauspieler wie Briana Evigan, Rumer Willis und Julian Morris in den Hauptrollen agieren, um drei Wochen nach vorne zu verlegen. So wird das Remake schon am 11. September 2009 über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern. Der Film erzählt von einer Gruppe junger Mädchen, die in einem Studentenverbindungshaus untergebracht sind und dort auf die Eigentümerin treffen, die so gar nichts von ihren neuen Mietern hält. Ihr forsches Verhalten wird prompt mit einem Streich der Bewohner quittiert, bei dem die Vermieterin ihr Leben lässt. Voller Panik, den leblosen Körper schnell zu verscharren, merken die Bewohner nicht, dass es einen unfreiwilligen Zeugen gab, der ihnen ab sofort nachstellt.

Geschrieben am 25.06.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren