Talk to Me – Trailer #2: Der unheimlichste Film seit Jahren?

Spread the love

Ist Talk to Me wirklich so gut, wie seit der Weltpremiere alle sagen? Langsam wird es höchste Zeit, es herauszufinden. Schließlich wurde die kommende Schauermär von A24 schon am 30. Oktober 2022 zum allerersten Mal einem Publikum vorgestellt – damals geschah dies im Rahmen vom alljährlichen Adelaide Film Festival.

Anschließend ging es an das beliebte Sundance Film Festival in den USA sowie an die Berlinale und das hiesige Fantasy Filmfest. Kritiker sind schon ganz aus dem Häuschen. 97% aller Reviews, welche bislang auf Rotten Tomatoes aufgelistet werden (derzeit 62), sind positiv ausgefallen. Einige sprechen sogar vom wahrscheinlich unheimlichsten Horrorfilm seit Jahren – ob dem echt so ist?

capelight pictures holt Talk to Me von Danny Philippou und Michael Philippou noch in diesem Sommer nach Deutschland. Passend zum nahenden Kinostart am 27. Juli 2023 wurde ein brandneuer Trailer ins Internet gestellt, der erneut einen spannenden Einblick in die Produktion gewährt.

Der neue Trailer zu Talk to Me

Talk to Me spielt in einer australischen Kleinstadt, wo die mysteriöse Skulptur einer Hand im Umlauf ist. Mit ihr versetzen sich ganze Freundesgruppen nacheinander in Trance und beschwören Tote aus dem Jenseits.

Handyvideos von besessenen Mitschülern machen schließlich auch die besten Freundinnen Mia und Jade neugierig: Die beiden beschließen, selbst an einer Séance teilzunehmen.

Doch als Mias verstorbene Mutter mithilfe der Hand Kontakt zu ihr aufnimmt, schlägt das Spiel in tödlichen Ernst um. Die Regeln des Rituals sind gebrochen – die Tür zur Geisterwelt steht einen Spaltbreit offen…

©capelight

Geschrieben am 23.06.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Talk to Me



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren