The Crow – Trailer: Bill Skarsgård wird zur Krähe!

Spread the love

Da haben wir ihn nun endlich – den offiziellen Trailer zur kommenden Neuverfilmung The Crow von Ghost in the Shell– und Snow White and the Huntsman-Regisseur Rupert Sanders, der in den USA im Juni 2024 anläuft.

Niemand Geringeres als Schauspieler Bill Skarsgård, der im ES-Zweiteiler von Regisseur Andy Muschietti und Produzentin Barbara Muschietti als außerirdischer und Kinder verspeisender Killerclown zu sehen war, tritt in die legendären Fußstapfen von Brandon Lee, der die Krähe im 1994 erschienenen Originalfilm spielen durfte.

Passend zum 30-jährigen Jubiläum war es Sanders wichtig, ein Remake aus dem Hut zu zaubern, das mit einer etwas anderen Art von Krähe auf sich aufmerksam macht.

Endlich da – der Trailer zu The Crow

Man wolle Lee nicht nachahmen, sondern eine eigene Version schaffen, die auf eigenen Füßen steht – ob das Vorhaben geglückt ist?

Sicherlich wird der soeben ins Internet gestellte Vorgeschmack Liebhaber der Marke in zwei Lager spalten, da jeder Fan mit anderen Erwartungen an diese Neuverfilmung herangeht.

Vielleicht ist es Sanders und Co. ja aber trotzdem gelungen, der Krähe einen vernünftigen Neustart zu bescheren. Wann The Crow hierzulande im Kino startet, ist noch unbekannt – es dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch ein deutscher Kinostart bekanntgegeben wird.

©Vanity Fair/Lionsgate

Geschrieben am 14.03.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Crow



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren