The Maze Runner – Das Todes-Labyrinth ruft: Zwei aktuelle TV-Spots zum Kinostart

Spread the love

Mit Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth kündigt sich in wenigen Wochen bereits das nächste große „Franchise“ auf Basis einer mehrteiligen Buchvorlage an. Ob der actionreiche Thriller im Horror-Labyrinth aber tatsächlich in einer Liga mit Die Tribute von Panem und Co. spielt, muss sich ab dem 19. September zunächst an amerikanischen Kinokassen zeigen, bevor der Film am 16. Oktober dann auch hierzulande anläuft. Von den lauernden Gefahren dürfen wir uns heute in zwei neuen TV-Spots überzeugen, die uns bereits tief in den steinigen Irrgarten führen, aus dem es besonders bei Nacht kein Entkommen mehr zu geben scheint. Ob Darstellern wie Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Patricia Clarkson und Will Poulter dennoch die Flucht gelingt? The Maze Runner basiert auf dem Bestseller Die Auserwählten – Im Labyrinth von James Dashner. Darin erwacht Thomas (O’Brien) auf einer Lichtung und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinen Namen.

Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines unheimlichen Labyrinths liegt. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

Maze Runner

Geschrieben am 01.09.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren