The Night Chronicles: Devil – Ab März auch in deutschen Lichtspielhäusern

Spread the love

Nach dem noch immer unveröffentlichten The Poughkeepsie Tapes und der Horror-Neuverfilmung Quarantäne machten sich John Erick Dowdle und Drew Dowdle für M. Night Shyamalan (The Happening) an die Realisierung des Horror-Thrillers The Night Chronicles: Devil. Das Projekt markiert den Auftakt der The Night Chronicles-Trilogie, die Ende 2008 als Kooperation zwischen Shyamalan und Media Rights Capital ins Leben gerufen wurde. Wie Universal Pictures bekannt gab, wurde die kommende Produktion nun auch hierzulande mit einem Starttermin versehen: das zehn Millionen Dollar teuere Projekt der beiden Amerikaner wird am 17. März 2011 in deutschen Kinosälen anlaufen. Die Handlung erzählt von einer Gruppe Menschen, die gemeinsam in einem Aufzug gefangen sind. Wenig später wird deutlich, dass sich der Teufel höchstpersönlich unter ihnen befindet. In den Hauptrollen agieren Jacob Vargas (The Hills Have Eyes II), Chris Messina (Vicky Cristina Barcelona), Geoffrey Arend (500 Days of Summer) und Caroline Dhavernas (Breach).

Geschrieben am 06.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Devil , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren