The Walking Dead – Ein Feuer für die Toten: Neuer Teaser zur US-Premiere

Spread the love

Die Überlebenden aus The Walking Dead sind nirgendwo mehr sicher. Im aktuellsten TV-Spot mit dem Namen „Prey for the Dead“ hält die Gruppe um Anführer Rick Grimes (Andrew Lincoln) ein prasselndes Feuer für jene Untoten ab, die es auf ihr vermeintlich sicheres Zuhause im Gefängnis abgesehen haben. Doch wie lange halten die Zäune den anrollenden Massen noch stand? Eine Antwort liefert Fox mit der deutschen Season 4-Premiere am 18. Oktober dieses Jahres – nur wenige Tage nach den USA. In Staffel 4 müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern eine ganz neue Bedrohung: die Lebenden. In den 16 Episoden der vierten Staffel setzen sie ihren Überlebenskampf in der post-apokalyptischen Welt fort. Ihr Wille wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt.

Geschrieben am 12.10.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren