Twilight 3: Eclipse – David Slade spricht über Entstehung der Fortsetzung

Spread the love

Vom Genre-Filmemacher zum Twilight-Phänomen? Hard Candy und 30 Days of Night Schöpfer David Slade hat den Sprung gewagt und nahm für Summit Entertainment auf dem Regiestuhl der dritten Twilight-Buchverfilmung Eclipse – Biss zum Abendrot Platz, die am 15. Juli 2010 auch in deutschen Lichtspielhäusern startet. In einem aktuellen Video-Interview meldete sich der amerikanische Filmemacher nun über seine Erlebnisse mit Edward, Bella und Familie zu Wort. Die bewegten Bilder präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. In Eclipse – Biss zum Abendrot ist Bellas Leben wieder einmal in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert und ein hinterhältiger Vampir sinnt auf Rache. Inmitten dieses Chaos muss sich Bella zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Während ihr Schulabschluss immer näher rückt, sieht sich Bella mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.



Geschrieben am 11.06.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren