The Collector

Waterproof – SAW und The Collector Duo wird von Legendary Pictures angeheuert

Spread the love

Patrick Melton und Marcus Dunstan haben ein neues Genreprojekt an Land gezogen. Gemeinsam soll das Duo für die Überarbeitung der Drehbuchvorlage zu Waterproof von Legendary Pictures verantwortlich zeichnen. Mit dem US-Studio haben die The Collection Autoren und Regisseure bereits bei Pacific Rim zusammengearbeitet, wo sie ebenfalls für die Nachbearbeitung des Drehbuchs verantwortlich waren. Waterproof handelt von einem Jungen, der versehentlich eine Invasion von Monstern auf die Bewohner seiner kleinen Heimatstadt loslässt, ausgelöst durch einen versteckten Zauberspruch in einem alten Comicbuch. Dunstan und Melton wurden durch die schriftlichen Vorlage zu SAW IV bis SAW 3D bekannt, waren seither aber auch an anderen Projekten beteiligt. Für Warner Bros. lieferte man erst kürzlich das Skript zur geplanten Videospielverfilmung God of War. Mit dem Produktionsbeginn dürfte dann im nächsten Jahr zu rechnen sein.

Geschrieben am 26.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren