Moviebase Pacific Rim

Pacific Rim
Pacific Rim

unbewertet

Userbewertung: 70%
bei 131 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Pacific Rim
Kinostart: 17.07.2013
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Legendary Pictures
Produktionsjahr: 2012
Regie: Guillermo del Toro
Drehbuch: Travis Beacham
Darsteller: Charlie Hunnam

Als monströse Kreaturen mit dem Namen Kaiju zum Leben erwachten und aus dem Meer aufstiegen, begann ein Krieg, der Millionen Leben kosten und alle vorhandenen Vorräte innerhalb kürzester Zeit aufbrauchen sollte. Für den Kampf gegen die Kaiju wurde eine besondere Waffe entwickelt: riesenhafteRoboter, genannt Jäger, die simultan von zwei Piloten gesteuert werden, deren Gedanken über eine neurale Brücke geteilt werden. Doch selbst die Jäger waren schnell machtlos gegen den Schrecken aus der Tiefsee. Kurz vor der endgültigen Vernichtung bleibt den Mächten schließlich keine Wahl mehr: sie müssen sich an zwei unscheinbare Helden wenden – einen ehemaligen Piloten (Charlie Hunnam) und seinen ungelernten Gehilfen, die zusammen einen legendären Jäger aus der Vergangenheit steuern sollen. Das ungleiche Duo ist die letzte Hoffnung für die schwindende Menschheit.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Das nächste Regieprojekt von Filmemacher Guillermo del Toro (Pan's Labyrinth, Hellboy).
  • Wäre nicht entstanden, wenn die Romanadaption At the Mountains of Madness bewilligt worden wäre, die Del Toro ursprünglich drehen wollte.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren