31 – Weltpremiere beim Sundance Festival, neues Bild mit Sheri Moon Zombie

Spread the love

In den nächsten Wochen darf Rob Zombie ein letztes Mal Hand an seine Regiearbeit 31 legen. Wie das berühmte Sundance Festival bekannt gegeben hat, soll sein blutiges Horror-Comeback ab Januar nämlich bereits als Weltpremiere im dortigen Midnight-Programm zu sehen sein. Zur Feier des Tages wollte es sich der Haus der 1000 Leichen-Macher nicht nehmen lassen, einen weiteren Ausblick auf seinen Torture-Slasher mit uns zu teilen, der seine Ehefrau Sheri Moon Zombie tief in die sogenannte Murder World führt. Dort überlebt nur, wer das wohl brutalste Horrorspiel aller Zeiten übersteht – ein sadistischer Folter-Albtraum namens 31. Für jene fünf Menschen, die während der letzten Tage vor Halloween hierhin verschleppt wurden, ist das allerdings leichter gesagt als getan. Torsten Voges (The Big Lebowski, 8MM), Elizabeth Daily (Vision der Dunkelheit, One Dark Night) und Judy Geeson (Lords of Salem, Herausgefordert) werden nämlich alles dafür geben, damit es nicht so weit kommt. Tiberius Film holt Rob Zombies 31 ab 2016 dann auch nach Deutschland.

ROB-ZOMBIEs31

Geschrieben am 23.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 31, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren