Manson Girls – Ich weiß, wen Lindsay Lohan spielt

Spread the love

Nachdem der Pseudo-Horrorfilm Ich weiß, wer mich getötet hat wohl ohne Zweifel als Totalausfall gewertet werden kann, sehen wir die Hauptdarstellerin des Flops demnächst wieder auf der großen Leinwand. Laut Entertainment Tonight übernimmt Lindsay Lohan eine Rolle im Film Manson Girls. Ihr Charakter trägt den Namen Nancy Pitman, ein junges Mädchen einer reichen Familie aus Malibu, die sich von Charles Manson angezogen fühlt und ihm folgt. Obwohl sie nicht zu den "Familienmitgliedern" gehörte, die an der berüchtigten Mordorgie teilnahmen, wurde sie später trotzdem ins Gefängnis geworfen, weil sie in der Aryan Bruderschaft involviert war und als Mittäterin verurteilt wurde. Noch gibt es keine Angaben, wer bei Manson Girls die Regie übernimmt und das Drehbuch verfasst. Ob Lohan mit diesem Werk endlich das Schauspiel-Comeback gelingt? Wir sind gespannt und halten Augen und Ohren nach Neuigkeiten offen.

Geschrieben am 28.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren