Quentin Tarantino – Inszeniert der Schöpfer von Pulp Fiction einen Horrorfilm?

Spread the love

Quentin Tarantino versucht sich demnächst an einem weiteren Western. Anschließend könnte es den Kultfilmer dann sogar ins Genrekino verschlagen. In einem Interview mit The Independent verriet Tarantino, dass er alles bewerkstelligen konnte, was er bis zu seinem 50. Lebensjahr erreichen wollte: „Es gibt keine Filmarten mehr, die ich unbedingt bedienen möchte, und auch keine Liste mit Dingen zum Abhaken,“ verriet er. Gleichzeitig bekundete der Pulp Fiction-Schöpfer aber auch Interesse an einem ganz bestimmten Genre: „Wenn ich mir etwas aussuchen müsste, an dem ich gerne arbeiten würde, dann wäre es ein Honshu- oder vielleicht sogar ein Horrorfilm.“ Ein kleines Update zu Kill Bill Vol. 3 erlaubte sich Tarantino ebenfalls, auch wenn es für Fans der kultigen Reihe keine besonders positiven Aussichten sein dürften: „Ich denke nicht mehr wirklich viel über Kill Bil Vol. 3 nach“. Wie ernst es dem Regisseur mit der Realisierung eines Horrorfilms ist, bleibt abzuwarten. Aber wenn er wirklich einen Genrevertreter inszenieren sollte, dürfte es noch einige Jahre in Anspruch nehmen, da Tarantino sein nächstes Projekt bereits fest im Visier hat.

Keine Hoffnung für Uma Thurman und "Kill Bill"?

Keine Hoffnung für Uma Thurman und „Kill Bill“?

Geschrieben am 20.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren