Moviebase Jersey Devil

Jersey Devil
Jersey Devil

unbewertet

Userbewertung: 71%
bei 25 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: The Barrens
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 30.11.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 97 Minuten
Studio: Splendid Entertainment
Produktionsjahr: 2012
Regie: Darren Lynn Bousman
Drehbuch: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Stephen Moyer, Mia Kirshner, Erik Knudsen, J Larose und Allie MacDonal

Der "Jersey Devil": Viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard (Stephen Moyer) allerdings nicht auf, in dieser Gegend mit seiner Familie einen Wochenend-Campingausflug zu unternehmen. Auch das Auftauchen von übel zugerichteten Tierkadavern hindert ihn nicht daran, immer tiefer in den Wald vorzudringen. Doch schon bald wird die erste Leiche geborgen, und Richard scheint mehr über die vermeintliche Sagengestalt zu wissen, als er zugeben möchte …

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Eine mögliche Regiearbeit für SAW 2 und Repo Schöpfer Darren Lynn Bousman.
  • Bezieht sich auf den realen Mythos des Jersey Devil, der auch schon im Handycam-Thriller The Last Broadcast behandelt wurde.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren