Midnight Man – Erste Szenenbilder zum Regiedebüt von Marcus Dunstan

Spread the love

Neuer Name, neues Glück? Nachdem Midnight Man, das Regiedebüt von Feast und SAW (4,5 und 6) Autor Marcus Dunstan, bereits Ende 2007 abgedreht wurde, steht noch in diesem Jahr eine amerikanische DVD- oder Kinoauswertung über Dimension Films bevor. Im Zuge der kommenden, bisher jedoch undatierten Veröffentlichung wurde das Werk aktuell in The Collector umgebannt und wartet im Anhang dieser Meldung ab sofort mit ersten Szenenbildern auf. Das Drehbuch schrieb Dunstan in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Partner Patrick Melton. Der Horror-Thriller erzählt von einem frustierten Mann, der seiner Ex-Frau ihren geforderten Anteil am gemeinsamen Vermögen nicht ausbezahlen kann. Er plant, das Anwesen seines Arbeitgebers zu überfallen, nicht wissend, dass es bereits ein weiterer Dieb auf das Haus abgesehen und mit Sprengfallen bestückt hat. In den Hauptrollen spielen Madeline Zima, Daniella Alonso, Josh Stewart und Robert Wisdom.

 
 
 
Geschrieben am 15.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren