Ratter – Sony holt Found Footage-Geheimtipp nach Deutschland, erster Trailer

Spread the love

Die Beweise für die Gefährlichkeit des World Wide Web reißen einfach nicht ab. Nach Unknown User und Unfriend wird nun auch Ashley Benson (Pretty Little Liars) Opfer eines erbarmungslosen Stalkers und muss sich im Ratter – Er weiß alles über Dich benannten Home Invasion-Thriller von Newcomer Branden Kramer gegen einen Hacker behaupten, der sich in Laptop, Smartphone und andere Plattformen einnistet. Seine Absichten sind dabei ganz klar: Er will in ihre Privatsphäre eindringen, um ihre intimsten Momente einzufangen. Doch mit der Zeit merkt der sogenannte Ratter, dass ihm der rein virtuelle Blick auf die Schönheit nicht mehr reich und stattet der in New York lebenden und von Ashley Benson gespielten Studentin Emma deshalb kurzerhand bei ihr zu Hause einen unwillkommenen Besuch ab. Matt McGorry aus der Netflix-Serie Orange is the New Black und Rebecca Naomi Jones aus The Switch sind ebenfalls mit an Bord. Über Sony Pictures gehen am 17. März 2016, dem Heimkino-Start, auch hiesige Genrefans in die Falle des sogenannten Ratters.

Ratter

Geschrieben am 06.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren