Scream 4 – Neve Campbell lehnt möglichen Kurzauftritt in neuer Trilogie ab

Spread the love

Ursprünglich stand die Idee von Kevin Williamson, die Hauptfiguren aus der ersten Trilogie auch in den neuen Filmen des kommenden Franchises einzubauen. Dieses Vorhaben wurde nun allerdings zunichte gemacht, da Neve Campbell, die Hauptdarstellerin aus Scream 13, einen Kurzauftritt in Scream 4 verweigert haben soll: "Sie wird nicht mehr mitmachen, was mich sehr ärgert", erklärte Kevin Williamson auf seiner offiziellen Twitter Webseite. Nun versucht der Schreiberling das Drehbuch so anzupassen, dass die Figur Sidney Prescott nicht notwendig ist. David Arquette und Courteney Cox liegt aktuell auch jeweils ein Angebot vor. Ob sie jedoch unterschrieben haben und erneut in ihre alten Rollen schlüpfen, steht noch in den Sternen. Die kommende Trilogie wird sich um neue Jugendliche mit einer ähnlichen Thematik drehen, die jedoch nur geringfügig an das Original angelehnt sein soll. Wann der Film über die Leinwände flimmern wird, bleibt abzuwarten.  

Geschrieben am 19.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren