Sweet Tooth – Der Teaser Trailer zur finalen Staffel!

Spread the love

Am 06. Juni 2024 geht Sweet Tooth in die dritte und gleichzeitig auch schon letzte Runde, nachdem die von Schauspieler Robert Downey Jr. mitproduzierte DC-Adaption aus dem Hause Netflix im Jahr 2021 ins Leben gerufen wurde. Passend zum nahenden Starttermin wurde ein erster offizieller Teaser Trailer veröffentlicht, der uns das letzte Abenteuer von Gus und Co. vorstellt.

Während sich im beliebten Serien-Format eine neue, tödliche Welle der Seuche ausbreitet, werden Gus (Christian Convery) und eine Gruppe anderer Hybriden von General Abbot (Neil Sandilands) und den Last Men gefangen gehalten.

Um sehr schnell ein Heilmittel zu finden und seine Macht zu untermauern, benutzt Abbot die Kinder als Versuchsobjekte für die Experimente des gefangenen Dr. Aditya Singh (Adeel Akhtar), der unbedingt seine infizierte Frau Rani (Aliza Vellani) retten will. Um seine Freunde zu schützen, willigt Gus ein, Dr. Singh zu helfen.

Der Teaser Trailer zu Sweet Tooth – Staffel 3

Damit beginnt eine düstere Entdeckungsreise, die zu Erkenntnissen über seine Herkunft und die Rolle seiner Mutter Birdie (Amy Seimetz) bei den Ereignissen im Vorfeld des großen Zusammenbruchs führt.

Außerhalb des Reservats tun sich Tommy Jepperd (Nonso Anozie) und Aimee Eden (Dania Ramirez) zusammen, um die Hybriden zu befreien – eine Partnerschaft, die auf die Probe gestellt wird, als Jepperds Geheimnisse ans Licht kommen.

Während die Enthüllungen der Vergangenheit die Aussicht auf Erlösung in der Gegenwart bedrohen, befinden sich Gus und seine neu gefundenen Hybrid-Freunden auf Kollisionskurs mit Abbot und den bösen Mächten, die sie ein für alle Mal auslöschen wollen…

Sweet Tooth erscheint am 06. Juni 2024. ©Matt Klitscher/Netflix

Geschrieben am 18.04.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sweet Tooth



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren