Texas Chainsaw 3D

Texas Chainsaw 3D – Zweiter TV-Spot gewährt Ausblick auf 60 Sekunden Terror

Spread the love

Im nächsten Jahr feiert Leatherface fast 40-jähriges Leinwandbestehen. Pünktlich zum großen Jubiläum bringt Lionsgate Films den Kettensägen schwingenden Killer dann auch für ein neues Abenteuer zurück, das ihn erstmals mit dreidimensionaler Technik in Verbindung bringt. Dass sein Lieblingswerkzeug trotz all der Jahre noch immer wie geschmiert läuft, stellt Leatherface heute im ersten TV-Spot zu Texas Chainsaw 3D unter Beweis – ab sofort in der gesamten Meldung. Die deutschen Auswertungsrechte liegen bei Constantin Film, wo man sich bislang allerdings nicht auf einen Termin einigen konnte. Ex-Leatherface Darsteller Andrew Bryniarski übergab die Rolle im aktuellen Fall an Dan Yeager. Die direkte Fortsetzung zum Original von Filmemacher Tobe Hooper aus dem Jahr 1974 erzählt von einem weiblichen Hauptcharakter, Heather, und ihrer gemeinsam mit ein paar Freunden unternommenen Reise nach Texas, wo sie ihr Erbe antreten soll. Doch was wäre, wenn dies eine direkte Verwandtschaft zur Sawyer Familie bedeuten würde?

NACHTRAG: Lionsgate Films hat einen zweiten, rund 60 Sekunden langen TV-Spot nachgereicht.

Geschrieben am 30.11.2012 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren