True Blood

True Blood – Das Ende rückt immer näher: Promo-Trailer zur finalen Staffel

Spread the love

Bevor sich das Kapitel Sookie Stackhouse endgültig schließt, muss sich die Elfe ein weiteres Mal übernatürlichen Herausforderungen stellen. Welche das sein werden, deutet ein neuer Promo-Teaser zu den finalen Episoden von True Blood an, den wir natürlich wie immer im Anhang zeigen. Wer die sechste Staffel bis dato noch nicht gesehen hat, sei an dieser Stelle vor möglichen Spoilern gerwarnt. True Blood wurde 2008 von Alan Ball (Six Feet Under) ins Leben gerufen, der sich 2012 von seinem Posten als Showrunner der erfolgreichen Vampirserie verabschiedete. Seither kursierten Gerüchte über eine Absetzung. Im Januar ließ Darsteller Stephen Moyer (Evidence, The Barrens) allerdings bereits eine mögliche Rückkehr als Kinofilm durchblicken: “Was man im Sommer 2015 tun sollte? Ich weiß es nicht. Wenn alles nach Plan verläuft, haben wir aber im Sommer 2016 etwas zum Vorzeigen. Eine Ankündigung hierzu wird schon sehr bald erfolgen.”

Geschrieben am 21.04.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren