1408 – Cusack lädt weitere Gäste ins Hotelzimmer

Spread the love

Mit Vacancy und 1408 stehen uns zwei potenzielle Hotel-Hits ins Haus. John Cusack, den wir Euch bereits im März in der Hauptrolle präsentiert haben, bekommt Gesellschaft von Mary McCormack, die Kate Walsh als ehemaligen Gegenpart von Cusack ablöst. Mikael Hafstrom war zuletzt mit seinem Thriller-Drama Entgleist auf deutschen Leinwänden zu sehen. Bei 1408 übernimmt er den Regieposten, mit der guten Hoffnung auf einen Release Ende 2007 oder eher Anfang 2008. Bis zur Veröffentlichung müssen dann auch diese Storyfetzen reichen: Der Film wird von einem paranormal begabten Forscher (Cusack) handeln, der im bekannten Dolphin Hotel in das Zimmer 1408 eincheckt. Kurz nach der Ankunft sieht es sich mit dem wahren Horror konfrontiert, denn dieses Gebäude birgt ein schreckliches Geheimnis. Filmfans mit einem Hang zum Asiatischen, freuen sich noch in diesem Jahr auf Byeong-ki Ahns APT., der eine ähnliche Handlung verfolgt wie die oben genannten Filme.

Geschrieben am 14.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zimmer 1408



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren