28 Weeks Later – Das erste Teaser-Poster ist da

Spread the love

Der Nachfolger zu Danny Boyles 28 Days Later lässt immer mehr von sich hören, so zeigt FoxAtomic nun das erste Teaser Poster zum Nachfolger 28 Weeks Later. Der erste Trailer wird diesen Freitag mit der Premiere von The Hills Have Eyes 2 zu sehen sein, also darf ruhig schon einmal dem entgegen gehofft werden. Zum Inhalt: In England gibt es seit sechs Wochen kein Leben mehr. Die Amerikaner haben sich die Neubesiedlung nun zum Ziel genommen, doch der hartnäckige Virus wird dadurch wieder in das dahingeraffte England eingeschleppt. Der erneute Ausbruch der Epidemie ist die Folge. Starten wird der Film hierzulande am 19. Juli diesen Jahres.

 

 

Geschrieben am 20.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren