A Lonely Place to Die

A Lonely Place to Die – Schottischer Thriller mit Melissa George ab Januar im Handel

Spread the love

Melissa George kann einfach nicht vom Genrefilm lassen. Für die britische Produktion A Lonely Place to Die stand die gebürtige Australierin ein weiteres Mal für einen Ableger des düsteren Fachs vor der Kamera, nachdem sie in den vergangenen Jahren unter anderem für 30 Days of Night, Amityville Horror, Turistas oder Triangle vor der Kamera stand. Nach einem Auftritt beim Fantasy Filmfest wandert das Projekt nun allerdings auch direkt in die Ladenregale: Ascot Elite Home Entertainment stellt das Hochland-Abenteuer ab dem 29. Dezember in den Verleih und den 17. Januar 2012 in den Handel. Als Bonusmaterial warten lediglich eine Trailershow und der Originaltrailer. Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ihre Rufe nach draußen gedrungen. Wer kann so etwas Grausames getan haben?

Anna spricht nur Kroatisch und kann nichts erzählen. Dem Kind muss so schnell wie möglich geholfen werden. Deshalb wollen Alison und Rob die Abkürzung über den senkrecht abfallenden „Devil’s Drop“ wagen, während die anderen sich mit Anna auf den meilenweiten Weg ins nächste Dorf machen. Doch die Kidnapper haben die Gruppe bereits im Visier und machen die einsame Wildnis zur Arena eines blutigen Überlebenskampfes …

Den offiziellen Filmtrailer gibt es nach dem Umblättern.

Geschrieben am 12.10.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren