Akte X – Revival macht große Fortschritte: David Duchovny bestätigt positive Entwicklung

Spread the love

Das ersehnte Akte X-Revival ist greifbarer denn je. Im Januar äußerte sich Fox erstmals offiziell zu der in Planung befindlichen Auferstehung der einstigen Mystery-Kultserie. Konkrete Einzelheiten waren zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht auszumachen. Inzwischen scheint das Team bei den hitzigen Verhandlungen aber bereits einen guten Schritt weiter gekommen zu sein. So wurde David „Fox Mulder“ Duchovny in einer aktuellen Talkshow zu den Gerüchten um seine persönliche Involvierung befragt: „Es sieht gut aus, sogar richtig gut. Ich kann nichts garantieren, aber im Moment sieht es viel besser aus als vor zwei Wochen“, verriet Duchovny. Es ist kein Geheimnis, dass er und seine Kollegin Gillian Anderson jede Chance ergreifen würden, um Fox Mulder und Dana Scully eine weitere Chance einzuräumen. Ihr letzter Ausflug auf die Kinoleinwand floppte mit einem weltweiten Einspielergebnis von unter siebzig Millionen Dollar. Doch die Ideen von Chris Carter sind noch längst nicht ausgeschöpft. Man wird sehen, ob, wann und in welcher Form er Akte X neues Leben einhauchen wird. Der Serienschöpfer wäre nach dem plötzlichen Aus seiner neuen Mystery-Show The After aber sicher nicht abgeneigt, die angestaubten X-Akten wieder aus dem Archiv zu holen.

Erwartet Fox Mulder und Dana Scully weitere Fälle aus den X-Akten?

Geschrieben am 19.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren