Alien vs. Predator 2 – Unrated Trailer zum Sequel erschienen

Spread the love

Nach einer langen Terminverlegung wurde nun der offizielle Trailer zum Sequel Aliens vs. Predator 2: Requiem veröffentlicht. Wegen der bisher eher mageren Werbekampagne hatte man die letzten Wochen schon beinahe befürchtet, man würde den Trailer absichtlich ständig nach hinten verschieben, weil die Qualität des Films angeblich nicht hochwertig genug sei. Und das nicht zuletzt, weil der Panel an der internationalen Comic Con in San Diego kurzfristig abgesagt wurde. Jetzt ist er allerdings online und eines muss gesagt sein: wer Bedenken hatte, dass es in der Fortsetung ebenfalls so gewaltfrei und unblutig zur Sache geht, der irrt sich gewaltig. Dennoch sollte jeder Fan vorgewarnt sein. Der Trailer zeigt eigentlich fast schon zu viel Material, weshalb sich ein paar Spoiler in den Einblick geschlichen haben. Ansehen also auf eigene Gefahr! Aliens vs. Predator 2: Requiem wird am 26. Dezember 2007 in den Kinos starten. Regie führte nicht wie beim Erstling Paul Anderson (Resident Evil), sondern die Gebrüder Colin & Gregor Strause.

Geschrieben am 25.08.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren