All About Evil – Thomas Dekker spricht über kommende Projekte

Spread the love

Thomas Dekker dürften TV-Fans vor allem aus aktuellen Serien wie Terminator oder Heroes kennen. Auf der Leinwand werden wir den Amerikaner demnächst aber gleich in mehreren Horrorfilmen zu sehen bekommen – über genau diese sprach der Jungdarsteller aktuell. Momentan in Produktion befindet sich All About Evil, eine Horror-Komödie, die Regisseur Joshua Grannell in Szene setzt. Neben Dekker werden wir in diesem Werk unter anderem auch noch Natasha Lyonne, Noah Segan, Jack Donner und Julie-Caitlin Brown bewundern können. "Ich spiele Steven, einen Teenager. Er ist der typische Kerl, der normal zu sein scheint, weil alle anderen um ihn herum einen verrückten Eindruck machen. Er ist vom Genre des Horrors besessen, weshalb es ziemlich einfach war, mich mit dieser Figur zu identifzieren", erklärte Thomas Dekker. All About Evil handelt von einem Film, der die Genreliebhaber begeistert. Doch sie ahnen nicht, dass die Serienkiller, die sie im Film sehen, keine erfundenen Charaktere sind, sondern wirklich existieren.

Weiter erklärte Thomas Dekker, wie aufregend es war mit Elvira Darstellerin Cassandra Peterson zu arbeiten. "Es gibt einige sehr witzige Stellen mit ihr im Film. Ich denke, dass es ein wirklich tolles Projekt ist. Ich habe schon ein paar Ausschnitte gesehen und der Unterton lässt sich kaum in Worten beschreiben. Es ist etwas ganz Besonderes. All About Evil wird ein sehr blutiges Abenteuer, ziemlich kultig. Aber es ist kein Spoof. Es gibt viele ernste Momente, die dann hin und wieder mal mit ein wenig Humor unterlegt werden." 

Wenn alles nach Plan verläuft, werden wir Dekker zu einem späteren Zeitpunkt zudem in einem Werwolf-Horror mit dem Titel Slaughter Road zu sehen bekommen, bei dem David Hayter den Regieposten übernehmen wird. "Ich muss ganz ehrlich sein: als ich das Drehbuch erhalten habe, hatte der Film noch keinen offiziellen Namen und ich hatte keine Ahnung, wer darin involviert ist. Ich wollte es noch nicht einmal lesen, bis mir mein Manager gesagt hat, dass ich es tun soll. Also habe ich es gelesen und ich mochte es wirklich sehr. David Hayter möchte die Werwölfe sehr speziell zeichnen, ähnlich wie H.R. Giger sein Alien." Dies wird der erste Film sein, den David Hayter mit seiner Produktionsfirma Dark Hero Studios umsetzen wird.

Geschrieben am 01.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren