Body Snatchers – Nicole Kidman in der Hauptrolle

Spread the love

Nicole Kidman in einem Horrorfilm? Nun, kaum zu glauben, aber wahr! Kidman, bereits mit The Others zum ersten Mal im Horrorgenre vertretten, wird die Hauptrolle im Remake Invasion of the Bodysnatchers übernehmen. Die Dreharbeiten sollen bereits im Oktober beginnen. Das Drehbuch schrieb Dave Kajganich, und handelt von Carol (Nicole Kidman), welche eine Verschörung in einer Kleinstadt aufdeckt, in der die Bewohner durch ausserirdisches zutun zu willenlosen Körpern werden. Don Siegels Original von 1953 erfuhr bereits vor über einem Jahrzehnt ein Remake, dass sich schlicht Body Snatchers nannte. Der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel übernimmt den Chefsessel und wird beim Remake die Regie übernehmen.

Geschrieben am 28.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren