Boogeyman 2 – Der schwarze Mann kommt im Trailer

Spread the love

Was machen, wenn ein Film erfolgreich an den Kinokassen lief? Richtig, ganz schnell eine Fortsetzung nachschieben. Ob das im Falle von Boogeyman wirklich eine weise Entscheidung war, werden wir wohl demnächst erfahren. Ein deutsches Release-Datum hat das Sequel zwar noch nicht, da aber Boogeyman 3 bereits beschlossene Sache ist und natürlich auch die deutschen Freunde des schwarzen Mannes, der von Sam Raimi zum Leben erweckt wurde, wissen möchte, wie es denn weiter geht, wird eine Veröffentlichung hierzulande wohl nicht ausbleiben. Um sich einen bewegten Vorgeschmack auf Boogeyman 2 einfangen zu können, sollte man unter diesen Text schauen. Dort steht der erste Trailer für Euch zur Ansicht bereit. Boogeyman 2 handelt von einer jungen Frau, die sich nach Jahren der Angst in eine Klinik einweisen lässt. Wie sie mit Schrecken feststellen muss, verschlimmert sich ihr Zustand immer weiter, bis sie sich von bösen Geister verfolgt sieht.


Get More Boogeyman 2 (2008) Trailers at TerrorFeed.com

Geschrieben am 05.11.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren