Boogeyman 2 – Sequel offiziell bestätigt

Spread the love

So schlecht war der Film Boogeyman – Der schwarze Mann aus dem Jahr 2005 wahrlich nicht – wäre da nur nicht der Boogeyman gewesen. Das schreckte aber zu wenig Kinobesucher ab, denn Boogeyman war weltweit ein ziemlicher Erfolg. Und was bedeutet das? Richtig, eine Fortsetzung muss her. Und genau diese wurde jetzt offiziell von Sony Screen Gems und Ghost House Pictures bestätigt. Auch ein Regisseur steht schon fest. Jeff Betancourt, gerade erst die Schnittarbeiten zu einem weiteren Sequel, nämlich The Grudge 2, beendet, wird mit Boogeyman 2 sein Regiedebüt abliefern. Ob er das auch feiern kann, bleibt abzuwarten. Zumindest kennt sich Betancourt als Cutter im Horrorgenre aus, denn auch für Unbekannter Anrufer, Der Exorzismus von Emily Rose und The Grudge – Der Fluch war er mit der Schere tätig. Die Produktion zum zweiten Boogeyman soll Ende November beginnen. Die Geschichte selbst bietet nicht wirklich etwas Neues. Diesmal hat kein Mann, sondern eine Frau Angst vor dem bösen schwarzen Mann. Dreht euch bloß nicht um…

Geschrieben am 10.10.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren