Dream House

Dream House – Merkwürdige Ereignisse in drei weiteren Filmclips aufgedeckt

Spread the love

Nur noch wenige Tage ziehen ins Land, dann ziehen Daniel Craig und seine filmische Ehefrau, verkörpert von Rachel Weisz, in ihr vermeintliches Dream House. Doch die Idylle trügt: hinter der perfekten Fassade steckt ein düsteres Geheimnis, das sich immer häufiger durch übernatürliche Erscheinungen manifestiert. Als Einstimmung auf das Mystery-Projekt gab es nun drei neue Filmclips, die wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Dream House erzählt von einer Familie, die ein kleines Haus in Connecticut bezieht und feststellen muss, dass ihre Räumlichkeit von den verstorbenen Mitgliedern einer Familie heimgesucht werden. Der überlebende Vater wird für die Morde verantwortlich gemacht und könnte nun eine Bedrohung für die neuen Inhaber darstellen. Das Projekt, die neueste Regiearbeit von Brothers Regisseur Jim Sheridan, hat momentan noch keinen deutschen Starttermin.

Geschrieben am 26.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dream House, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren