Dying Light – Gameplay-Trailer zum Survival-Horror der Dead Island-Macher

Spread the love

Bevor wir uns zum dritten Mal nach Dead Island begeben, legen die polnischen Entwickler von Techland (Dead Island: Riptide, Hellraid) für Warner Bros. Interactive mit ihrem nächsten Survival-Schocker Dying Light nach. Der wurde jetzt pünktlich zum nahenden Start der Spielemesse E3 mit einem brandneuen Gameplay-Trailer ausgestattet, der uns hautnah am erschreckenden Spielgeschehen teilhaben lässt. Im grafisch aufwendigen First-Person-Shooter durchqueren Spieler ein weitläufiges Stadtgebiet, in dem es einen grauenhaften Virenausbruch gegeben hat, und durchsuchen die Gegend nach Vorräten und Waffen, um sich gegen die wachsende infizierte Bevölkerung zu verteidigen. Nachts wird der Jäger zum Gejagten, denn die Zombies werden in der Dunkelheit aggressiver und gefährlicher. Am furchterregendsten sind die Jäger, die erst nach Sonnenuntergang auftauchen. Der Kampf ums Überleben bis zum Morgengrauen beginnt.

dying_light_2

Geschrieben am 05.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Games, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren